Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • welchen Kernel benutzt du?hätte schon lust auch mal meinen Phenom II X6 auf El Capitan zu updaten und zu testen wies läuft mit der GTX 660
  • Ich hatte mit dem Bronya rc1 und dem Yuliu2k oder wie der heisst nur Kernel Panics. Problem bei mir war da auch das er kein kextfile angezeigt hat das es auslösst. somit stand ich blöd da Habs dann erstmal gelassen und weiter mit Yosemite gearbeitet bis mein kleiner Dell Capitan an der Reihe war Warte aktuell auf den Xeon CPU und das neue Bios um aus dem Dell Capitan 200 ein Dell Capitan 2000 zu machen 8-)Aber bis es soweit ist, werd ich jetzt mal versuchen meinen AMD auf El Capitan zu kriegen
  • Ja das ist mein Plan aktuell Werd mal schauen ob das klappt.Wobei ich ehrlich gesagt fröhlicher wäre wenn Clover mit meinem AMD gehen würde
  • Ich werds per direct install machen denk ich mal.Ging bisher immer ganz gut.
  • (Zitat von derHackfan)Da wirst du noch ne weile warten müssen..... Nach 10 Jahren PC Basteln, war ich zum 1. mal unachtsam und hab mein Dell Capitan vorläufig geschrottet....Hab die neue Graka eingebaut und die Festplatte neu positioniert. An der Platte die ich auch für mein AMD benutzte, ist das Powerkabel abgerutscht und hat den Plattencontroller verbruzelt..... Jetzt muss ich mir erstmal nen neues Logicboard bestellen und das alte ersetzen...
  • Naja hab mitlerweile den durchgebranten Satastecker isoliert und die Platte scheint noch in takt zu sein.Nur halt der Sata Anschluß davon ist futsch. Sprich ich brauch nen neues logicboard.zum glück gibts das im netz für 20$ Ich sag immer "Wer Fehler macht lernt drauß oder wird arm".Ich bin nen geiziger Mensch von daher lern ich einfach draus Ab jetzt nur noch Satastecker mit Clip Hab aber übrigens schon ne andere Platte organisiert für mein AMD. Morgen versuch ich mein AMD zum El Capitan zu mac…