Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin,ich liebäugle schon lange damit mir einen neuen Hackintosh zusammenzustellen.Ich schneide viele Videos in 4K mit FCPX und bislang ist der Hacki bei aufwändigen Projekten (4-5 Kameras in 4K gleichzeitig) auch mit Proxys definitiv überfordert (aktuell i7 8700k)Soweit ich das nun weiss ist FCPX sehr auf die CPU angewiesen und 6 Kerne erscheinen da wohl einfach zu wenig.Nun zur eigentlichen Frage.12 Kerne mit: Intel Xeon W-3235 oderIntel Core i9-9920X ?Intel Vergleichsseite:https://ark.intel.co…
  • moin,danke für die schnellen Infos svenatkins also die Festplatte wird es nicht sein - SSD 970 Eva 2TB M.2...Bezüglich. der Konfigs hatte ich auch schon alles Mögliche durch. die radeon wurde nie so richtig genutzt, nur zum rendern. Dafür waren immer alle kerne auf Volllast. locojens, das werde ich noch mal veruchen.Dennoch würde mich eigentlich interessieren, ob die neuen CPUs nicht besser geeignet wären und vor allem, ob die Xeon W Serie... was da schon jemand was
  • moin, vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir schon weiter.Ich werde mich mal nach einem x299 und i9 umsehen, aber dennoch mal noch bis zum Herbst warten. Das ist bestimmt auch eine gute Idee...Mal sehen was sich dann in Punkto Unterstützung der LGA3647 tut.Ich habe heute mal noch etwas weiter gesurft und versucht herauszufinden, welches Mainboard denn bespielsweise zu einem Xeon W-3245 Prozessor passt.Gibts da noch tipps?Danke euch...
  • floris ja perfekt, Danke! Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus....