Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sehe ich genauso. Wenn es eine original Apple Karte ist benötigt die keine dieser Patch-Dinger. Habe 3 Stück in 3 verschiedenen Rechnern laufen und ALLE 3 funktionieren OOB ohne Patches... (sind 2 PCs und ein Laptop).PS: es handelt sich um 2 -CS2 Karten und eine 2CS Karte.
  • Wie hast du sie denn angeschlossen??
  • hast du mal das Kabel vom Adapter zum Mainboard und den Sitz der Karte im Adapter überprüft? Die Kabel sind so Sche.... da löst sich gerne mal eine der dünnen 4 Adern aus den Steckkontakten. Hatte ich bei meiner Ersten Adapterplatine auch... Da war es die rote 5V+ Ader, unter Bluetooth wurde zwar irgendwas angezeigt, aber es funktionierte eben nichts.PS: und es muß was mit dem USB zu tun haben, da dein WLan ja funktioniert, dieses ist per PCIe angebunden. der Bluetoothpart nur über USB. Also ers…
  • Wenn es ne Originale BCM943602CS ist braucht man keine diese Kext-Dateien .
  • CMMChris ,stimmt irgendwie, garnicht drauf geachtet, wenn USB Geräte im Flashmodus sind, nennen die sich ja des öfteren "Downloaddevice" oder zumindest sowas in der Art.