Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Richtig, alle 3 Systeme im selben Modus, Laptop Uefi, mac OS Uefi, Windows Uefi.Und wenn beim Laptop Uefi nicht möglich ist muss halt alles MBR mäßig installiert werden.Läuft auf meinem kleinen X230 problemlos im Dualboot. Alle Updates laufen sauber durch egal ob Windows oder Catalina...PS: ich hatte erst mac OS installiert und da beim Einrichten der Platte 2 Partitionen erstellt (GUID Partitionstabelle), den Clover in die EFI der Platte kopiert, mac lief. Danach dann Windows installiert welches…
  • Hast du in der EFI den Ordner Microsoft drin?PS: Du kannst, gesetzt den Fall Windows ist im Uefi-Modus installiert auch mit dem Windows Install-Stick starten und eine "Systemstart Reparatur" anstoßen. Das kann sein das man das 2 Mal machen muss (Windows ist manchmal etwas komisch).Danach startet der Rechner normaler Weise aber direkt in Windows.D.h. du musst mit dem Clover vom Bootstick booten und die EFI von deiner Platte mounten. Da liegt dann zusätzlich eine EFI-Datei von MS drin. Diese musst…
  • Lade mal bitte deinen aktuellen EFI Ordner hoch ohne den darin enthaltenen Apple Ordner.
  • Hab ihn gerade mal mit dem von meinem X230 verglichen. Soweit ist der ident. Nur bei den efi-Treibern musst du dringend mal Ordnung rein bringen !?Probiere mal den aus dem Anhang! Lösche deinen aber NICHT hänge beim Namen nur OLD dran.PS: ist der Ordner denn nun nur auf dem Mojave-Stick oder ist der auch auf der versteckten EFI-Partition von der Platte im Rechner???
  • Und F11 hast du bei dem ganzen Probieren auch immer gedrückt?