Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vorab mal danke an PMHeart und DSM2 (für einen Beitrag in einem anderen Forum)Habe auf der Suche nach einem Patch für Mojave 10.14.x auf einer anderen Website einen Patch gefunden, genaugenommen 3 KextToPatch Einträge die es mir ermöglichen ohne die alte IOUSBHostFamily.kext von Mojave 10.14.0, alle USB Ports die nötig sind zu aktivieren.Die alte IOUSBHostFamily.kext brachte mittlerweile viele Probleme mit sich, eins davon war das mein "elgato eyeTV Hybrid" nicht mehr funktionierte und das Progr…
  • Ich lass mich überraschen. Aber wie gesagt, ist es ja toll das es nun doch eine weniger inversive Art gibt die Ports zu nutzen. Denn mit der alten IOUSBHost wird es wohl auch nicht ewig weiter (halbwegs) funktionieren.
  • Hier hab ich garnicht mehr gesucht danach, da ich schon ne ganze Weile einen Haufen anderen Kram mit mir rumschleppe und nicht immer das Forum verfolge.
  • Danke für die Hilfe! DSM2So ich habe die Kexte aus dem Clover/Kext/Other nochmal abgelichtet:Und auch wenn es nun Doppelt erscheinen mag, die Clover Einträge unter KextsToPatch:Die USBPower.kext ist dabei die verantwortliche um die Ports zum Beispiel als intern zu kennzeichnen, wegen dem Sleep-Problem mit dem Bluetooth auf der "Flughafencomputer Karte"