Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Leute, ich habe mich nunmal im Wahn der Perfektionierung des Rechners durch die verschiedensten Seiten gewühlt. Leider gibt es scheinbar keine PatchSources für den Z370 Chipsatz.Anbei mal die Dateien bei welchen ich denke das sie zum gewählten Namen passen, wenn mal jemand Zeit hätte ja oder nein zu urteilen wäre sehr nett.Die DSDT.AML wollte ich patchen, finde aber wie gesagt keine Quellen, bei der "Prozessor.AML" würde mich interessieren ob die als SSDT.AML taugt und bei der "USB.AML" wür…
  • Danke Dir schonmal für die Antwort! Gut das mit der SSDT + PluginType hatten wir ja schon an anderer Stelle mit @CMMChris.Aber die DSDT.AML sollte doch theoretisch verwendbar sein den einzigen Error hab ich mit der Änderung des betreffenden Wertes von 0x0FFFF in 0xFFFFF behoben,der Rest sind ja nur Warnings ... .
  • Das ist Die welche mir Clover beim Druck auf F4 in den Ordner origin packt. Board Gigabyte Z370 HD3P BIOS F8
  • Naja eigentlich ist es ja korrekt, denn alles was man früher mal mit der DSDT anstellen musste geht ja mit Clover recht easy siehe PEG, GFX0, PortLimit etc. und auch die IGFXläuft ja trotz eingesteckter Nvidia problemlos, da warte ich ja noch auf die WebTreiber vom Herren Jen-Hsun Huang.