Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Moin aus Alsterdorf!Seit ich vor kurzem wegen meinem Hardwaretausch von Ozmosis auf Clover gezwungen wurde habe ich ein Problem. Bei meiner Kiste laufen alle USB 3.0 Ports nurnochmit USB 2.0 Geschwindigkeit, der einzige Port der volle Speed bringt ist der USB 3.1 am Panel hinten da gehen beide Ports A und C mit voller Geschwindigkeit.Kann mir einer von euch der sich mit Clover auskennt bitte bei meinem Problem behilflich sein? Ich habe mich zwar soweit eingearbeitet das sogar die Mojave Bet…
  • Danke Dir schonmal dafür, werde mich heute Abend mal mit dem Thema befassen....Nachtrag:Juten Tach! So ich habe in Clover die aktuellen Werte für das Port Limit eingefügt und aus dem Clover Kext-Ordner die USBInjectAll.kext und die BBStrixUSB.kext gelöscht,diese waren während des experimentierens dazu gekommen ... nun hat der USB 3.0 wieder seine Geschwindigkeit.Werde mal beobachten ob da sonst irgendwas spinnt deswegen, aber seit gestern Abend tut er es erstmal! Thema wird morgen als erledigt e…