Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo,gesundes neues Jahr an alle noch !Habe eine Frage. Mal wieder bei mir läuft im großen und ganzen alles rund.Aber wie lässt sich unter ML ein FusionDrive einrichten ? SSD(System) HDD(Daten).Dualboot ?Und mein AppStore funzt einfach nicht habe versucht dem Rechner verschiedene variationen von Macs vorzugaukeln aber es will einfach nicht funktionieren.Edit: Fast vergessen TimeMachine auf externer Festplatte ?VGPeter
  • Das ding ist ja das mein Netzwerk unter en0 läuft.Ich wollte mich mit meinem vorhandenem login anmelden das funktioniert aber einfach nicht.Mac-Pro:~ peter$ ifconfiglo0: flags=8049<UP,LOOPBACK,RUNNING,MULTICAST> mtu 16384 options=3<RXCSUM,TXCSUM> inet6 ::1 prefixlen 128 inet 127.0.0.1 netmask 0xff000000 inet6 fe80::1%lo0 prefixlen 64 scopeid 0x1 nd6 options=1<PERFORMNUD>gif0: flags=8010<POINTOPOINT,MULTICAST> mtu 1280stf0: flags=0<> mtu 1280en0: flags=8863<UP,BROADCAST,SMART,RUNNING,SIMPLEX,MULT…
  • Der Slot ist nicht mit angegeben.:(Realtek RTL8168E-VL/8111E-VL PCI Express Gigabit Ethernet:Name: ethernet Typ: Ethernet-Controller Bus: PCI Hersteller-ID: 0x10ec Geräte-ID: 0x8168 Subsystem-Hersteller-ID: 0x1458 Subsystem-ID: 0xe000 Versions-ID: 0x0006 Link-Breite: x1 BSD-Name: en0 Kext-Name: RealtekRTL8111.kext Ort: /Library/Extensions/RealtekRTL8111.kext Version: 2.0.0
  • Ja 1669 von griven.Ozmosis Mod für Z87M-D3HHabe diese auf das MB gebrutzelt.Und danach EC installiert.VGDanke !!
  • Also habe die wireless apple tastatur. Ich glaube die ist noch nicht aktiviert da der Hacki zu schnell startet.Kann ich auch einfach auf dem Motherboard meine Batterie entfernen ?Komme eben nicht in das Bios da der Boot zu schnell von statten geht.VG Danke
  • Okay sollte noch eine rumliegen haben. Jetzt hat es mir nach tausendmaligem Hoch und Runterfahren irgendwie den Sound zerknallt.Wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt. :,(
  • Nur HDMI. Das nachladen der AppleHDA-892.pkg hat auch nichts gebracht.Hatte dummerweise beides versucht da ich am Anfang nicht sicher war was geht. Und ich dachte mir besser mehr als zu wenig da es nichts frisst..... Die ist ja eig für mein Mainboard.Hmn versteh ich nicht.Ich mache ersteinmal den Reset.
  • Vielen Dank @MacGrummel !!:) werde es diese Woche mal probieren.Danke auch @al6042 habe es wieder gelöscht aus dem Ordner ist alle wieder wie gehabt.Aber AppStore funzt immernoch nicht schade! Ist nicht unbedingt notwendig wäre aber eben schön wegen Mail.edit: niemand der mir helfen könnte ?? Kann nicht auf den AppStore verzichten bzw. mein Mail.... VGpeterbln