Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Morgen,sitze gerade am Frühstückstisch und stelle mir eine Einkaufsleiste für meinen ersten Hackintosh zusammen, der nun endlich meinen 2009er iMac ablösen und mein 2015er Macbook Pro entlasten soll Ich möchte mit dem neuen Rechner zügig in Lightroom, Photoshop und Premiere arbeiten können. Im Anhang findet ihr meine Einkaufsliste für die Grundzutaten zu der ich folgende Fragen/Anmerkungen haben:1. BoardHatte eigentlich das Gigabyte Gigabyte GA-Z97X-UD3H ins Auge gefasst nur scheint das üb…
  • Liebe Leute, ich wollte keine Verwirrung stiften. Natürlich kommt das Betriebssystem auf ne SSD, habe ich nur vergessen in den Einkaufswagen zu legen Ansonsten vielen Dank für die Anregungen, ich habe das Netzteil jetzt auf 400 Watt abgerüstet.Gibt es sonst noch Zubehör (Kabel etc) an das ich denken muss?
  • Danke für euren Input. Eine Grafikkarte ist kommt dann evtl. später, je nach dem, wie schnell ich an Grenzen stoße.Kannst du eine gute Wifi/Bluetooth Kombi empfehlen? @Nightflyer
  • Liebe Leute,vielen Dank für eure Anregungen bzgl. der WLan/Bluetooth-Karte. Da komme ich sicher bald nochmal drauf zurück.Und mal ein generelles Dankeschön, an dieses wunderbare Forum hier .In der Zwischenzeit habe ich die Kiste erfolgreich zusammengeschraubt und konnte gestern direkt im ersten Anlauf El Capitan erfolgreich installieren. Was mich ehrlich gesagt ein bisschen verwundert hat, weil ich den Erstversuch unter dem Motto "erstes experimentieren" gestartet habe . Den Sound habe ich vor n…