Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hab das XPS13 9360 und bin voll zufrieden. Die HD620 kannst für alle nicht office-Anwendungen vergessen. Darum denke ich an eine eGPU-ErweiterungAuf willhaben.at ist gerade ein saugünstiges XPS15 mit dieses Specs drinnen:---------i7-6700HQGeforce GTX 940M16 GB Ram512 GB SSD4K UHD Touch DisplayNeuer original Dell Akku, zwei Ladezyklen alt-------wenn du noch einen eGPU mit TB3 dazu nimmst.Vielleicht wäre das interessant für dich. Bist mit einer 1080 und egpu-Case unter 2000€.
  • entweder ein egpu case und eigene Graka oder gleich ein all-in-one paket.BTW. Bei meinem XPS geht alles bis auf den Cardreader. Es gibt bei der Tomate wirklich gute Instaltionsanleitungen und mit Clover funkt eigentlich alles mit Hotpatches bzw. kext Injections.Du hast somit wirklich eine performantes Hackbook.https://egpu.io/build-guides/hier siehst du Kompatibilitäten zu xps und egpus bzw. Cases und Grakas.auf diesen Seiten findest du auch die TB3 Lane definition. Da ist mein XPS 13 9360 etwas…
  • Hatte diese Problematik gerade mit Win10 und Adobe in der Arbeit. Man muss ja auch bei Adobe aber nie auf die aktuelle Version gehen. Beim Mac hast eh auch das selbe Problem. Mein 2009mbp geht auch nur bis el cap.