Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Freunde,leider bin ich inzwischen wegen fehlenden Software Updates (die nicht mit Sierra kompatibel sind) gezwungen auf zumindest HighSierra umzusteigen. al6042 hatte meinen Hackintosh im Juli 2017 (!) unter seinen fittichen, seit dem läuft der "MAC" 24/7 absolut perfekt. Egal, ob iMessage, Facetime, Handsfree - alles läuft. Das einzige was ich mache sind die CloverUpdates sowie über den genialen Kext Updater die Updates der EFI.Tja, und jetzt ... jetzt muss ich ein Update machen und benöt…
  • Hallo grivenJa, ist noch aktuell - hab mich noch nicht rangetraut. Ich würde HighSierra bevorzugen, weil doch mit Mojave der AppleRemoteDesktop nicht mehr verfügbar ist und den benötige ich unbedingt, da ich von Extern auf den Rechner zugreifen muss.Ich habe leider nicht das Wissen diese Werte zu prüfen, daher nehme ich gerne das Angebot an und sende dir die config.plist per PNVielen Dank für die Hilfe grivenSo, habe jetzt einen clean Install gemacht. Installer ist fehlerfrei durchgelaufen, alle…
  • Hallo Zusammen,möchte mich für die Hilfe bedanken, besonders bei grivenHatte etwas Probleme weil die HighSierra Partition von Clover nicht erkannt wurde, da apfs.efi nicht vorhanden war und ich das nicht wusste.Inzwischen aber mit den aktuellen apfsdriverloader.efi aktualisiert. LäuftUpdate auf HighSierra ist vollzogen - läuft so weit alles wie zuvor