Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich habe mir beide Videos, also iDomix und das Verlinkte von @ditanu angesehen. Grundsätzlich finde ich es in Ordnung, wenn sich jemand die Mühe macht ein Video zu erstellen, dass er damit auch etwas "verdienen" möchte. Der eine mehr (iDomix), der andere weniger. Das ist doch wirklich Alltag.Als ich mich zum ersten mal mit Hackintosh (2011) beschäftigt habe, bin ich auch ausschließlich immer wieder bei Tony gelandet. Auch heute noch schaue ich über den Tellerrand bei Tony vorbei.Ehrlich gesagt, …
  • @Thogg Niatiz@Nio82Ich finde es klasse, wie konstruktiv ihr das ganze mit idomix angeht. Nicht nur schimpfen, sondern konkret sagen wie es besser geht, bzw. worauf es ankommt. Daumen hoch! würde gerne die o.g. Postings liken, aber warum auch immer, ist bei mir kein Like Button oder so
  • Danke, aber ich hab leider keinen
  • witzig. Unter Safari 10.0.1 fehlt dieser Button, wird nicht angezeigt und es ist an der freien Fläche auch kein Hyperlink hinterlegt. Kurz: Er ist nicht daUnter Chrome ist der Button vorhanden
  • Danke für den Tipp, aber ich bleibe noch bei ElCapitan - die Kiste läuft so gut! Never change a running system ;-))@Thogg Niatiz
  • (Zitat von Thogg Niatiz)Genau das war´s. Ich verwende in Safari Adblock. Oh Mann!
  • Ich habe jetzt ne Ausnahmeregel bei Adblock hinterlegt, fertig - läuft