Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von griven)Hallo Griven, was muss ich den "Stand heute" genau machen, um alle meine USB-Ports zum Leben zu erwecken ? Es funktionieren nur die USB 2.0 Ports, die 3.0 sind gar nicht aktiv.Habe das aktuelle Ozmosis aus der Datenbank und ein Z97-D3HBin für jede Hilfe dankbar
  • (Zitat von kuckkuck)wow! Vielen Dank, das ging ja schnell Wie heißt das Programm, um die Defaults.plist (Ozmosis) bzw. bootarg anzupassen?Ich meine dieses hier, da komme ich leider nicht weiter. Wie komme ich zu diesem Screenshot?sorry, für die vielen Fragen - Ich bin aber schon froh, das ich so weit gekommen bin
  • geschafft!!Alle USB Ports laufen - ihr seid die Besten. Ich kann es noch nicht fassen, so genial lief mein Hackintosh noch nie. Jetzt fehlt tatsächlich zum perfekten MAC "nur" noch iMessage (da hatte ich mich noch nie rangetraut). Wird dann wohl mein nächstes ProjektVielen Dank, für die tolle Hilfe