Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • AliExpress und eBay sind die Haupt-Umschlagsplätze für sowas.Es sind aber auch viele gefakte Chips im Umlauf, Vorsicht ist beim Kauf geboten.Auch von mir die Frage, um welche Generation handelt es sich bei deinem Book?Sollte es ein 2010er Book mit GT330m sein, dann ist in der Regel nur ein Kondensator defekt und nicht die GPU wie viele meinen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Arbeitest du mit Boardview Dateien?Solltest du vorhaben dir 2011er Books mit defekten ATI Chips zur Reparatur zu kaufen, dann gebe ich dir schon lieber jetzt den Typ die Finger davon zu lassen.Es gibt so gut wie keine funktionierenden Chips neuerer Revision am Markt und die alte Revision, die schon im MBP, verbaut war/ist muss man gar nicht erst einbauen.Ein einfacher Reflow lässt die Dinger eine Zeit lang funktionieren, aber der Fehler kommt auf jeden Fall wieder.Gesendet von iPhone mit Tapatal…
  • Über den GSX Zugang gibt es nur Explosionszeichnungen der Geräte mit Ersatzteilnummern und die ASD Tests für die neueren Geräte oder?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Boardview Dateien für die 2016 und 2017er MacBooks kannst du nicht zufällig im GSX auftreiben?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Genau, Vielen Dank !