Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Das Bild von OSX? Das findest du unter Dienstprogramme, System information, Rechts klick und dann auf Paketinhalt anzeigen, Contents, Resources und dann heißt die Datei irgendwas mit System, du kannst sie ja einfach mal öffnen und schauen welche einen weißen Kreis mit einem bunten X durch zeigt. Diese dann einfach mit einer Datei im richtigen Format austauschen und den Namen angleichen.
  • Hahaha ich lach mir hier gerade einen Wie geht das denn mit der CPU? Mein Takt ist 4,8 aber angezeigt wird nur 4,3. Im systemprofiler ist es aber richtig angezeigt...
  • Ja unter Mavericks ging das noch einfach, aber was meinst du mit genauer anschauen... Wo könnte der Link zu der Datei hinterlegt sein?@derHackfan Das ganze hat sich geändert mit El Capitan glaub ich. Ist jetzt in /Applications/Utilities/System Information.app/Contents/Resources/German.lproj/SPInfoSystemView.strings
  • Mein Fehler... Wegen der CPU, was hältst du von /System/Library/PrivateFrameworks/AppleSystemInfo.framework/Versions/A/Resources/German.lproj/AppleSystemInfo.stringsund dann UnknownCPUKind und Unknown ersetzten? Oder(Quelltext, 4 Zeilen) in der defaults.plist oder habe ich hier etwas nicht beachtet?
  • Uv0-nZ-uRU.title steht denke ich mal für irgendeinen Link, ersetzen würde ich das nicht einfach so. Dieser Link ist dann wie eine Kopie von dem Prozessor speed, welcher von wo anders kommt, dort müsste man ihn ersetzen...In deinem Spoiler ganz unten steht doch Unknown Cpu Kind...(Zitat von Delta9)
  • Ok dann hat das wohl eher keinen Sinn, hab mir das mit den Output Vorgaben schon gedacht wegen des Ordners. Vielleicht steht der Link für etwas in der Systeminformation app, aber dann wäre es noch komischer wieso die Systeminformation app dann 4,8 GHz anzeigt, About this mac aber nur 4,3.....
  • Und hast du eine Idee wieso about this mac was anderes anzeigt als Systeminformation? Wie ist es denn bei deinem 6700k @4,9?
  • Leider nicht mehr ganz aktuell