Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe es vor Kurzem, wie hier berichtet, geschafft an meinem Laptop den Hibernatemode 25 zum Laufen zu kriegen und somit echten S4 Sleep auf meinem Hackintosh:(Zitat von kuckkuck)Da sich zu dem Thema nicht besonders viel finden lässt, hier mal ein eigenständiger Thread dazu.Wie ist denn dein aktueller Stand cobanramo? Funktioniert der normale Sleep Zustand problemlos?Wie sind die aktuellen pmset Settings und eventuell getroffene Modifikationen am Sleepimage?Ein paar Allgemeine Geschichten:Zum…
  • Alles klar, melde dich einfach Als Erstes würde ich vorschlagen die pmset settings nochmal genau zu überprüfen, um normalen non-hibernate sleep zum laufen zu bringen, werden hier ja häufig so einige Settings umgestellt, die teilweise erstmal Hibernation deaktivieren. Siehe: https://dortania.github.io/Ope…l/sleep.html#preparationsAnsonsten wäre dann natürlich wichtig zu wissen, wie sich der Laptop verhält, wenn er in Hibernation geht. Und dazu dann ein entsprechendes Log mit Zeitangaben, und/oder…
  • Moin, sorry für die späte Antwort.Zum testen kannst du vielleicht mal noch tcpkeepalive, powernap und proximitywake deaktivieren, nur um äußere Einflüsse zu verhindern.(Zitat von cobanramo)Das ist erstmal soweit korrektes Verhalten, der Rechner scheint also zumindest in Hibernation zu gehen.(Zitat von cobanramo)Leider kann ich keinen wirklichen Lilu oder HBFX Log Output in deinen Logs finden. Bist du dir sicher, dass du alle Debug Versionen richtig aktiviert hast?Sobald das der Fall ist, sollte …