Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ansonsten, wenn das Bearbeiten der Posts in den alten Sammelthreads hier das Hauptproblem darstellt, können wir die Sammelthreads auch mit einem Hinweis versehen, dass dort keine neuen Posts angenommen werden und sie offen lassen. Neue Beiträge werden dann automatisch in das Hardware Center verschoben oder gelöscht. Der Wunsch einer zentralen Anlaufstelle für kompatible Hardware kam übrigens mehrfach aus der Community und wurde deshalb entsprechend umgesetzt. Sonst hätten wir uns die Arbeit nich…
  • pebbly Danke für deine konstruktiven Anmerkungen! Es gibt ein paar Problemstellungen, für die wir versuchen eine Lösung zu finden, die einen guten Mittelweg darstellt.Die meisten deiner Anmerkungen hatten wir bereits versucht in den HWC Wiki Blueprint zu integrieren. So soll ein HWC Eintrag optimalerweise Inhalte wie weitere Hardware, was geht und was nicht (Inkompatibilitäten), besondere Merkmale, und grundsätzliche Kext-Parameter (Audio Codec) enthalten.Wir müssen aber hier etwas aufpassen, d…