Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Bastel)...Ja, da ist Darboot leider blöd... Du kannst Recovery einfach in HideEntries oder DeleteEntries unterbringen, nutzt man ja eigentlich sowieso wirklich nie.Hier die DarBoot Wiki für weitere Infos: https://github.com/cecekpawon/…i/Releases-Driver-DarBoot
  • Bastel1. Schau dir doch mal an wie du die UEFI Shell benutzen kannst. Dort hättest du einfach per mv die DarBoot.plist auf der EFI umbenennen oder per edit deaktivieren können und hättest dir den ganzen Kram mit Neuinstallation etc gespart.2. Schau doch mal auf die von mir verlinkte Wiki. Dort steht die Struktur der Plist geschrieben und die Einträge werden erklärt. Probleme gibt es, wenn du Eintrage umbenennst oder Einträge hinzufügst, die so nicht existieren (dürfen). Halte dich einfach an di…
  • (Zitat von Bastel)Nein, du kannst die jeweiligen Einträge über verschiedene Wege identifizieren. zB über ihren BootNum Integer, oder über ihren Boot Path (empfohlen) oder über den String.Was ich dir raten würde: Aktivier in der oben verlinkten DarBoot.plist Debug und SaveLogToFile. Dann mach einen Neustart und du solltest auf der EFI ein Log finden. In dem Log findest du dann zu jedem Booteintrag jeweils BootNum, Boot Path und String finden. Dann hast du die Qual der Wahl. Bei all dem bitte imme…