Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bitte einmal folgende Bootargs setzen:-v debug=0x100 keepsyms=1Dann neustarten und bitte ein Bild von der Panic schicken.
  • Interessant, häng mal bitte deinen EFI Ordner und ROM an.
  • forrestVerschiedenes fällt mir auf:Deine Defaults.plist ist fehlerhaft, sehr veraltet und beinhaltet Einträge die nicht existieren. Bitte nicht den OzmosisConfigurator benutzen! Ersetz mal einfach in der angehängten Defaults.plist die X wieder durch deine entsprechenden Daten, füg aber keine Einträge hinzu und setz die Defaults mit NVRam reset wieder ein.Probier es mal bitte ohne DSDT.aml, es kann sein, dass die uns hier im weg steht.Wofür brauchst du FakePCIID und FakePCIID_XHCIMux.kext?Was ma…
  • (Zitat von forrest)Setz mal DisableBootEntriesFilter auf true, dann sollte es passen.Ansonsten probier mal den Installer, sprich InstallStick zu booten und schau, ob das funktioniert
  • (Zitat von forrest)Daten sind noch da, oder?Funktioniert das System jetzt wieder ganz normal? Dann war wohl wirklich etwas an dem System zerschossen...Die beiden benannten bootargs inklusive -v kannst du natürlich entfernen, sobald wieder alles läuft.Die ATIInjection kann ebenfalls disabled bleiben, Whatevergreen übernimmt alle Grafik-Patches