Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von DSM2)Ne, is nicht wirklich related. Die ganze Meldung spielt für die Hackintosh Community und derzeitige Kext Injection Methoden eigentlich keine wirkliche Rolle. Auf das Ende der Clover und Ozmosis Kext Injection steuern wir aber trotzdem zu...
  • (Zitat von Toskache)Wenn dus schreibst Ich lads dann gerne in die Wiki hoch
  • Doctor Plagiat Irgendwo hast du recht, scheint ein Trend zu sein. Ich persönlich habe Clover nie benutzt und fand es schon immer schlimm, habe das auch immer so kommuniziert und begründet, aber auch das mag ein wenig kontraproduktiv sein Ich bin froh, dass es kein Monopol mehr gibt, dass sich in Code-Verfall rühmen kann und im besten Fall führt der Erfolg von OC dazu, dass sich mal wieder konzentrierter und sinnvoll an Clover gesetzt wird (denn Entwicklungen wie ein AudioDXE als EFI Treiber hat…
  • Jeder wird seine Gründe haben was er wie und warum nutzen will. Und deswegen sind wir ja auch nicht TomatenTony und erlauben nur Weg x, sondern regen im Bestfall alle dazu an sich ihren Weg zu suchen und beschränken uns dabei nicht auf Weg y. Was glaube ich klar ist, ist dass gebashe von ehrenamtlicher Arbeit in dieser Community fehl am Platz ist, ob es jetzt herziehen über Guides, persönliche Konfigurationen, Bootloader, Konzepte oder Developer ist, ganz egal. Auch sollte nicht pauschal Anfänge…
  • (Zitat von ozw00d)Ich weiß nicht was du mit "während der Laufzeit meinst", aber man kann es sich in etwa so vorstellen. Normalerweise packt macOS selber alle Kexts in einen Cache und lädt dann beim Start die Daten ohne große Verifikation (die passiert soweit ich weiß größtenteils davor) aus diesem Cache. OC bastelt den Cache auseinander (ohne involvierung von macOS), fügt die vom Benutzer hinterlegten Kexts ebenfalls in den Cache, schnürt das Paket wieder zu und übergibt das ganze macOS. macOS l…
  • (Zitat von Download-Fritz)Und somit ist dann auch begründet warum die von dir gepostete Meldung Leggalucci für die Hackintosh Community vollkommen irrelevant ist.