Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wie im Discord bereits gesagt solltest du die DSDT nicht weiter verwenden Obst-Terminator. Lies am besten nochmal alles was ich gestern abend dazu noch geschrieben habe.Die DSDT war nur ein proof of concept und eine schnelle Möglichkeit für mich um Devices zu finden und IRQ Fixes u.ä einzubauen. Die DSDT ist ansonsten bis auf die HDEF _DSM in keiner weise gepatcht.Also bitte wie gesagt per SSDTs und Renames in Hotpatches überführen und außerdem die bestehende ACPI Struktur überarbeiten, die an e…
  • Von welchen SSDTs redest du?Oder meinst du wo es an der bisherigen HDEF Injection gescheitert ist?
  • Wir hatten gestern nur Zeit für genau einen Versuch. Ich habe mir diesen Beitrag angeschaut (OC-config) Lenovo Thinkpad T450 Bluetooth und Soundprobleme wobei mir aufgefallen ist, dass es an der HDEF injection hapert. Daraufhin wollte ich erstmal primär die Injektion nach HDEF über _DSM testen und habe ein Testproperty hinterlegt. Zudem habe ich mir die noch vorhandenen Unterschiede im ACPI zwischen der Clover und OC EFI angeschaut, auf den schnellen Blick sah es mir so aus als würden unter OC b…
  • Ich muss mal ein paar Sachen, u.a Missverständnisse richtigstellen. Also eins nach dem anderen:(Zitat von MacPeet)Ja, er hat jetzt (wenn auch rauschendes) Audio mit AppleALC. Wie gesagt, wir haben da nur ganz kurz dran arbeiten können, aber ich habe dir mal den letzten IOReg angehängt, den ich von Obst-Terminator erhalten habe, sowie die "proof-of-concept" DSDT, die ich ihm bereitgestellt hatte.(Zitat von MacPeet)Erstmal bezog sich das nicht auf deine, sondern auf meine DSDT. Ich habe nicht dein…
  • Obst-Terminator Hast du auch die zweite DSDT getestet, die ich dir noch gesendet hatte? Da taucht auch kein Audio-Gerät im Systembericht auf?Abgesehen davon sollte der Inject von verschiedenen Layout-IDs ja jetzt funktionieren. Häng dich also am besten einfach an unseren AppleALC Spezialisten MacPeet an, ich bin mir sicher ihr werdet irgendetwas finden MacPeet Was unsere Offtopic Diskussion angeht: Es mag in Teilen eine Geschmacksache sein, in den allermeisten aller Fälle ist die SSDT- und Hotp…