Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von eddy33)Sehr interessant. Ich würde eigentlich sehr gerne testen was hier das Problem ist, die frage wäre, ob du mir dabei behilflich sein kannst. Falls ja, würde ich aus dem ROM aus der DownloadSektion 2 Add-On Module entfernen um zu sehen, ob diese das Problem verursachen. Das heißt ich würde dir noch 2 ROMs zum testen zukommen lassen, wenn das für dich passt.Was Sound angeht: Ich schieß jetzt mal ins blaue und vermute, das in deiner defaults.plist im SMBios ein Eintrag namens "Firmw…
  • SuperMein Verdacht liegt auf DarBoot. Deshalb habe ich dir hier ein ROM ohne DarBoot gebaut, probier doch mal ob das ebenfalls nur will, wenn eine SATA mit EFI am Rechner hängt: Z97XG3.F8d_Rev_1_1-DarB.romEin weiterer Verdächtiger scheint ExtFS zu sein, deshalb hier eine ROM Version ohne ExtFS, vielleicht klappts ja so, wenn 1. nicht geht: Z97XG3.F8d_Rev_1_1-ExtF.romWas Sound angeht, bitte lass mir mal folgendes zukommen:Einen IORegistryExplorer Dump Deine DSDT (wenn du noch keine hast, öffne Ma…
  • Das heißt Version ExtF ist tendenziell besser, Version DarB ist exakt wie die aus dem Downloadbereich, oder?
  • Vielen Dank für das Feedback und das freut mich sehr! Jetzt dir viel Spaß mit dem Hacky!