Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nach Bios Update

    Beitrag
    Schick mir mal bitte die funktionierende 2.5 Version, die kaputte 2.6 und das Vanilla 2.5 sowie 2.6. Ich erstell dir dann ein neues ROM.
  • Nach Bios Update

    Beitrag
    Vanilla heißt original von der offiziellen Downloadseite... Ich will damit Konflikte mit verschiedenen Revisionen umgehen.
  • Nach Bios Update

    Beitrag
    Ich habe dir 2 ROMs auf Basis von 2.50 gebaut.Eine Version ist mit und eine ohne Darboot. Probier erst die Version mit Darboot aus, wenn das nicht geht die andere
  • Nach Bios Update

    Beitrag
    Darboot fügt für jede verfügbare Darwin boot.efi einen Booteintrag hinzu. Ozmosis hatte in der Vergangenheit manchmal Probleme auf Systemen mit "instabilem NVRam" Booteinträge von APFS Installationen selbstständig nach einem NVRam reset wieder hinzuzufügen. Mit Darboot ist dies kein Problem mehr. ABER: Nicht jedes Board braucht unbedingt Darboot! Deshalb boarder80 probiers erstmal ohne und wenn Booteinträge fehlen, gib bescheid
  • Nach Bios Update

    Beitrag
    In einigen Fällen stimmt das, nicht jedoch in allen. Es gibt Fälle bei denen übersteht ein Booteintrag noch nicht mal einen Reboot...