Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von in.Vitro)Das heißt du musst deinen Stick immer einem Umstöpseln bevor er funktioniert? Ist das zufällig ein Broadcom Bluetooth Stick? Gib mir mal bitte vendor und device id des Sticks (DPCI Manager downloaden) durch.(Zitat von in.Vitro)Viel zu wenige Informationen, damit kann ich leider nichts anfangen. Was war das problem? Wo gibt es Unverständliches? Was genau war vergebens?Ich sehe in deiner config.plist keinen uia_exclude Bootflag in der Sektion boot. In der Anleitung steht wie du…
  • Bitte keine Vollzitate. Du brauchst mich garnicht zitieren, wenn du mir direkt antwortest, ich mache das gerne nur Stichprobenmäßig (Zitat von in.Vitro)Der Sysbericht sagt mir alles was ich brauche (DPCI nicht mehr nötig). Bei deinem Stick handelt es sich um einen Asus BT-400 (20702 stand-alone) und die IDs sind: [0b05:17cb]Somit wird dir folgendes bei deinem Problem helfen: Broadcom Bluetooth Firmware PatcherLadt dir BrcmFirmwareData.kext und BrcmPatchRAM2.kext herunter und leg die beiden Kexts…
  • Na den mal viel Erfolg! Wie gehts mit USB voran? Unklarheiten zum Guide? Wenn ja, schreib mir bitte direkt unter den Guide einen Kommentar, dann kann ich mir das anschauen und für kommende User verständlicher formulieren. Der Guide richtet sich ausdrücklich an jeden, nicht nur an fortgeschrittene
  • Einfach die alte Kext in kexts/Other durch die angehängte ersetzen.Zudem empfehle ich dir unseren KextUpdater stark Kext Updater
  • Freut mich!So aufwendig ist es nicht, wenn man einmal durchgeblickt hat. Durchblicken ist bei Hackys immer sinnvoll, danach kann man sich selbst helfen und ist nicht mehr von anderen abhängig