Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo @PeBi und herzlich Willkommen bei uns! Trag bitte erstmal all deine Hardware Details in dein Profil ein, dann geht das hier einfacher...Hast du auch mal einen Blick in unsere Einstiegs-Wiki und vor allem den Clover-Bereich geworfen? https://www.hackintosh-forum.d…p/FAQ/?category=34-CloverAuf Tools von TomatenTony, wie Unibeast verzichten wir hier aus verschiedenen Gründen grundsätzlich. Auch du wirst es mit dem manuellen weg sicherlich hinbekommen.Wo drückt denn aktuell der Schuh? Wieso ka…
  • (Zitat von PeBi)Verständlich, aber nicht aufgeben ist hier angesagt... 1. Häng doch mal bitte deinen kompletten EFI Ordner an2. Bei Apple gibt es einen Verbose Modus. Dieser zeigt den Output und die Prozesse beim Boot und kann uns zeigen, was das Problem ist. Trag deswegen mal -v in deine Bootargs (config) ein und probiers nochmal. Wenn der Rechner stehen bleibt und kein neuer Text erscheint, mach ein Bild davon und hängs hier im Board an (Erweiterte Antwort). Warten nicht vergessen, manchmal ko…
  • (Zitat von PeBi)Die brauche ich auch... Den Apple und Theme Ordner kannst du weglassen.Was du geschickt hast ist völlig überladen. Das sind viel zu viele Kexts, du solltest unbedingt abspecken. Alles was für den Install nicht notwendig ist kommt raus. BrcmFirmwareRepo.kext ist zb noch nicht einmal dazu gedacht von der EFI geladen zu werden.Auch in deiner config steht erstmal viel zu viel drinnen. Ich weiß ja nicht was du mit deiner EFI angestellt hast, hier werden aber auch zich verschiedene SSD…
  • Hab da mal ordentlich aufgeräumt, probier erstmal aus ob der Clover Ordner aus dem Anhang funktioniert. Back deinen alten up.(Zitat von PeBi)Was ist denn für eine WLAN Karte verbaut? Diese wird eventuell nicht unterstützt. Schick mal bitte einen Screenshot von dem "Tab" PCI-List des DPCI Manager.Das mit der iGPU könnte mit dem neuen Clover Ordner bereits behoben sein.
  • Probiers mal hiermit:
  • Was ist denn die Ausgabe wenn du dieses Tool ausführst? VDADecoderChecker
  • Ist ja blöd...Was passiert, wenn du versuchst mit Chrome ein 4k Youtube Video abzuspielen?
  • Schau dir am besten nochmal die Schritte in der Wiki an.(Zitat von PeBi)Stimmt, am besten dann die EFI vom Stick auf die Festplatten-EFI kopieren, denn die Stick-EFI funktioniert ja bereits. Danach beim Feintuning dann die EFI der Festplatte anpassen (Config, kexts...)(Zitat von PeBi)Nein, das machen wir normalerweise nicht so, ist zu unübersichtlich. Lad dir die kexts die du brauchst runter (kannst dir auch mal unseren KextUpdater aus der Downloadsektion anschauen, sehr hilfreich) und kopierst …