Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich würd dir auf lange Sicht raten die USB Konfiguration wieder so herzustellen, dass alles mit der SSDT funktioniert. Dein Board kommt ja nicht übers 15 Port Limit hinaus und zudem definiert die SSDT jeden Port genau, damit sich eben keine Probleme mit beispielsweise der PCI BT+WLAN Karte ergeben.Schick mir doch mal bitte einen IOReg Dump mit angeschlossenem MacHUB. Weißt du an welchen Port der Hub, Webcam etc bisher erkannt wurde?Und wenn du die PCI Karte entfernt und durch einen USB Dongle er…
  • (Zitat von CrazyCreator)In jedem Dump den du geschickt hast, hängt am HS03 ein HUB mit 4 Ports und einem Blue Eyeball 2.0 Gerät (Ich dachte das wäre ein Webcam Mikrofon? Sicher dass es sich hier um das Display handelt?) In jedem Dump wird dieses Gerät auch gleich erkannt und Treiber für das Mikrofon geladen... Komisch, könnte echt evtl die interne Stromversorgung der Ports sein, wie @grt sagt.Wie werden die USB Ports des Displays denn mit dem Hacky verbunden? Über ein USB Kabel? Steck doch das K…
  • Ach stimmt, jetzt erinnere ich mich, das war ja so kryptisch bei dir Hast du vielleicht noch irgendwo einen IOReg Dump den man sich anschauen könnte, von einem Zeitpunkt als alles noch funktionierte? Ich glaube aber fast nicht, dass wir hier ein Software problem haben, nur um das auszuschließen...
  • Jo hab mal reingeschaut, aber an der USB Konfiguration hat sich nix geändert...Das muss leider fast ein HW Problem sein, erst recht wenn unter Windows auch nix geht.
  • Was heißt denn Sleep wird verhindert? Wacht der Hacky direkt wieder auf?Wenn ja, wie lautet die Wake Reason?
  • Aus unserem PM Verlauf (Quelltext, 1 Zeile)
  • Da sind meiner Meinung nach bisschen zu viele 0xff in der SSDT als USB-Connector drinnen... Handelt sich wahrscheinlich um die Case Ports, du kannst mal versuchen diese richtig mit USB 3.0 (0x03) oder USB 2.0 (0x00) zu definieren.
  • Hmm, hast du noch die Listen, die ich damals benutzt habe um die SSDT zu erstellen?Sowas wie:HS01, SS03 | USB3.0 | frontHS03 | USB2.0 | back...(Zitat von CrazyCreator)Macht wenig sinn, dass die SSDT jetzt neuerdings Probleme hat. Hier gibt es aber 2 Herangehensweisen. 0xff steht für header und die front ports sind normalerweise über einen header verbunden. Jetzt kann man sie auch als 0x00 oder 0x03 definieren und somit andere "Features" für den Port freischalten, obwohl es sich dann eigentlich u…