Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nutzt du bereits eine DSDT? Häng vielleicht einfach mal deinen ganzen EFI Ordner und deinen IOReg Dump hier an, dann kann man sich das besser anschauen...
  • Die betroffenen EHCI Ports stehen bereits auf 0xff...Ich habe dir mal eine DSDT vorbereitet, probier die mal aus und schick mir danach bitte nochmal einen IOReg Dump. Lass zudem deine bisherige DSDT in der EFI, als Backup falls meine nicht bootet.Aus deiner config kannst du die Generate P und C States Optionen rausnehmen, da du bereits eine SSDT für die CPU benutzt (SSDT.aml).Du kannst auch mal ausprobieren, ob das Problem noch besteht wenn du die Option FixShutdown rausnimmst, da die DSDT berei…
  • In der config.plist unter ACPI...
  • (Zitat von tjard.frischling)Nächster Versuch:
  • Hmpf... Irgendwelche BIOS settings gesichtet, die eventuell einen Einfluss haben könnten oder mal versucht nach deinem spezifischen Problem zu suchen?