Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Probier auch mal einen Trailer aus, wie sich das System hier verhält...Hast du mal abgecheckt, dass dein dyld shared cache nicht korrupt ist? Wie das geht steht auch in der Shiki Wiki.Hast du den Video Decoder manuell auf die Intel oder Nvidia gesetzt?
  • (Zitat von megabyte0469)OK, dann könnte folgendes das Problem sein:(Zitat von FAQ)
  • (Zitat von megabyte0469)Was genau meinst du? HD4000 Probleme sollten sich mit IntelGraphicsFixUp lösen lassen...Mich wundert aktuell ein wenig, dass du DRM protected Trailer aber keine Filme abspielen kannst... Funktioniert denn die DRM protection, sprich sind Inhalte des Trailers auf beispielsweise einem Screenshot nicht zu sehen?(Zitat von megabyte0469)Dann ist die iGPU wahrscheinlich über DSDT oder defaults mit einer connectorlosen ig-platform-id versehen worden. So macht das Apple selber abe…
  • Um iTunes Bugs auszuschließen, würde ich dir raten es mit einem DRM protectet Video zu probieren. vit9696 hat auf AppleLife ein sample hochgeladen, welches du benutzen kannst. https://applelife.ru/threads/c…42290/page-11#post-583709Das ganze mit den Screenshots ist ein ganz schöner Test, wenn ich von dem verlinkten DRM Video in Quicktime ein Screenshot mache, sieht das so aus:iTunes Trailer sind nicht zwingend DRM protectet.
  • Andersrum, mit dem Playback von DRM protectet Videos über Quicktime scheint alles OK zu sein, offensichtlich jedoch nicht mit dem Playback von iTunes Filmen...
  • @Dr.Stein Andererseits bist du so ziemlich einer der einzigen die ich kenne, die keinerlei Probleme mit HDCP bei HTML5 haben HS 10.13.3 Netflix/ Prime VideoBei den Screenshots handelt es sich aber um ein Desktop-System mit über HDMI verbundenen 1080p Monitor, oder?Kannst du iTunes Filme problemlos abspielen?edit: Das war an @Dr.Stein adressiert