Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Hacky geht vollständig in den Sleep, schaltet die Lüfter aus, wacht aber direkt wieder auf --> wakereason:(Quelltext, 1 Zeile)
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    (Zitat von griven)Ach stimmt! Was damals auch immer noch super ging war einfach die Konsole zu öffnen und nach wake zu suchen. Ich muss ehrlich sagen, ich bin kein riesiger Fan der neuen Konsole, auch wenn sie ihre Vorteile hat...
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Ok, da stehen ein paar dependencies. Anfangen würde ich mal ganz simpel damit, in den Systemeinstellungen unter Energie Sparen den Haken bei "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden" zu entfernen. Danach kannst du ja nochmal berichten ob sich etwas geändert hat.(Zitat von SirusX)Benutzt du die DSDT mit diesem Patch aktuell?
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    (Zitat von SirusX)Schick mir mal bitte die DSDT ohne diesen patch, falls du die noch hast.Du kannst jetzt mal probieren möglichst viele USB Geräte abzuschließen und daraufhin in den Sleep Modus zu gehen. Am besten nur die Maus dran lassen oder diese auch im letzten Moment abschließen.
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Welche Kexts lädst du zusätzlich zu USBInjectAll noch so? (Quelltext, 1 Zeile)
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Benutzt du irgendwie eine gepatchte DSDT und patches im ACPI Bereich der config.plist?Naja, probiers mal mit angehängter DSDT und mit USBInjectAll:
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Nur ein USB Port? Generell oder wie? Zuvor hast du doch auch nur USBInjectAll für USB benutzt, versteh ich nicht
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Sehr kryptisch Probier mal die DSDTs im Anhang jeweils aus...
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    (Zitat von SirusX)Also rein von dem was ich gepatcht habe, kann das eher nicht sein... Ich schätze mal das Problem liegt eher schon hier:(Zitat von SirusX)Probier mal die von dir verlinkte DSDT aus (also noch nicht von mir überarbeitet) und schau ob dort USB geht. Wenn nein, schick mir bitte eine DSDT wo USB geht und erklär am besten noch knapp was daran gepatcht wurde.
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    (Zitat von SirusX)Also ich verstehe echt nicht was du mir damit sagen willst, oder worauf sich das bezieht... Gefragt habe ich nach einer bereits möglichst maximal gepatchten DSDT, bei der USB keine Probleme macht. Angehängt hast du mir einen origin Ordner (deinen ACPI/origin Ordner?) in dem mehrere Dateien sind, die sicherlich nicht aus einem normalen Dump stammen. Ich hoffe mal, du legst gepatchte DSDTs nicht nach origin, sondern auch patched...Mit einer meiner DSDTs ging doch jetzt sleep, jet…
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Dann ist das jetzt die DSDT-gepatcht ... gepatcht.
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Hmmm, taugt mir nicht so...
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Kommt drauf an was deine bisherige Lösung für USB war...
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Benutzt du eine uia_exclude Liste? Anleitung: USB 3.0 El Capitan / (High-) Sierra für jedermann (Zukunftssicher für Updates und komplett gepatcht)
  • Battery Patch HILFE !!

    Beitrag
    Der USB geht ja wahrscheinlich auch nicht, weil er eben garnicht aufgeführt wird... Befolg doch einfach mal die Anleitung Schritt für Schritt oder setz den für HS passenden USB Port Limit Kext2Patch in der config ein.