Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hmm... Mich würde mal interessieren welche kexts bei dir so geladen werden.Dafür kextstat | grep -v apple Und ein IOReg Dump wäre noch interessant.
  • Probiers mal mit angehängter DSDT. Ansonsten schick mir bitte mal einen IOReg Dump. Oh, ich schau mir mal die Dumps an...
  • Wow, sehr schön und super Eigeninitiative! Ich habe aktuell leider wirklich wenig Zeit, sorry...Wie bist du beim erstellen der DSDT vorgegangen, nach einem bestimmten Guide?
  • (Zitat von macinsane)Wenn das der Fall ist, wäre das ein interessanter Tipp! Lässt sich das denn reproduzieren, sprich wenn du EHC1 über die config.plist-->ACPI-->Renames nach EH01 umbenennst, sind dann die Probleme wieder da? (Den passenden ACPI Patch findest du im DropDown Menü)
  • @al6042 USBInjectAll hat in erster Linie doch nichts direkt mit dem PortLimit zu tun, sondern sorgt lediglich dafür, dass alle im ACPI vorhandenen Ports an den Treiber als aktive Ports weitergegeben werden, da der originale Mechanismus zum Beurteilen ob ein Port aktiv ist oder nicht, nicht bei jedem Mainboard so funktioniert wie von Apple gewollt. Das 15 Port Limit gilt übrigens für jeden Controller einzeln. Der Rename EHCX nach EH0X wird meistens eher benutzt, um dafür zu sorgen, dass Apples EH…
  • Die beiden Varianten sind mehr oder weniger gleich, bis darauf, dass bei der "früher" Variante ein DTGP Patch in der DSDT eingebaut sein muss Falls es dich interessiert, das Device kann auch nochmal ganz anders aussehen, zB so beim iMac 14,1:(Versteckter Text)