Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Intel6600)RadeonDeInit kann über einen DSDT Patch oder eine SSDT eingepflegt werden, die Hauptproblematik, die dieser Patch lösen sollte, ist jedoch mit den aktuellen High Sierra Versionen nicht mehr vorhanden.Ein Framebuffer lässt sich auch über eine DSDT/SSDT oder über die defaults.plist setzen, dabei entweder mit 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:AtiFramebuffer=... oder anhand der Vendor+SubsystemID zB AtiFramebuffer1002174b=... oder anhand der PCI Adresse, zB AtiFramebuffer00.0…
  • (Zitat von Intel6600)Hast du mal im Verbose gebootet?
  • Hast du mal Hermit CSMVideoDXE probiert? Ist der Monitor auch an der GPU? Ist im BIOS die dedizierte GPU auf primär? Hast du mal die ATIInjection in der defaults.plist aktiviert? Einen anderen Framebuffer für die AMD 6000 series probiert? (zB Bulrushes)
  • Soweit ich weiß gibts nichts konkretes für HD 6xxx Karten, sondern eher allgemeine Guides:https://www.hackintosh-forum.d…en-Setup-Troubleshooting/