Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von hitzestau)Das ist dann schon einiges... Du schreibst genau, aber ich weiß nicht wie präzise du es wirklich wissen willst bzw. du dich da auch reinwuchsen willst um es wirklich zu verstehen.Des Weiteren kommt es stark darauf an von welchem Bootloader wir jetzt reden. Bei Clover kann ich dir leider keine all zu genauen Details nennen.Ein paar Dinge sind im Wiki erwähnt, vorallem bei Ozmosis stehen noch ein paar mehr Hintergründe dabei.Damit OS X auf kompatibler Hardware läuft sind erstm…
  • Um die Fragen die du stellst zu beantworten erfordert es einiges an Hintergrundwissen. Was ich nicht ganz verstehe, du erwartest hier, dass sich in einem kostenfreien Forum Menschen Zeit nehmen um dir sehr spezifische Fragen zu beantworten, die auf Wissen basieren, welches sich diese über lange Zeit erarbeitet haben.Mit diesem sehr schnell erhaltenen Wissen willst du dann einen Blog schreiben, basierend auf dem Wissen, der Hilfe und der Arbeit anderer.Wo ist hier jetzt die Verbindung zu folgende…