Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hat da jemand das gleiche PB wie ich? Woher kommt der HFSPlus Treiber? Bitte fang mal an ein bisschen deine Quellen anzugeben Sollte HFSPlus wirklich keine Probleme mehr machen, probier mal mit MMTool 5 Ozm und HFS ganz normal in ein Skylake BIOS zu packen, denn Ozm verursacht soweit ich weiß sowieso nicht die bekannten Probleme wenn es mit MMTool in die neuen Roms eingebaut wird. Bei HFS plus war das glaube ich bisher meist anders.Überprüf danach das Rom ob es nicht zerstört wurde und alle Volu…
  • (Zitat von Intel6600)Und wieso bist du dir da so sicher?PB ist das Profilbild
  • Das GA-H170M-D3H hat doch ein DualBios, oder?Wenn du dir sicher bist, kannst du ja mal ein mit Oz, defaults und HFS ausgestattetes ROM versuchen zu flashen und überprüfen ob die Treiber korrekt geladen werden.Um OS X zu starten wird das nicht unbedingt reichen, das ganze ist mehr als Test zu sehen. Für OS X brauchst du dann noch FakeSMC und eventuell was für den NVRam sowie für die Kompatibilität des SATA Controllers.Ich habe leider nicht die Hardware um solche Tests zu machen, aber vielleicht k…
  • Coole Sache, danke!@Intel6600 Na dann probiers mal, was kann schon schiefgehen Edit: Bezieht sich auf das Rom: Neues UEFITool?
  • (Zitat von Intel6600)Und, schon ausprobiert?