Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von bobsonbob)Ich hätte da noch einen Guide für dich, der für dich nochmal 31 Seiten Lesestoff parat hätte, falls du interessiert bist Quicksync, Virtual-Screen Abstürze und iGPU+ded. GPU mit Grafikbeschleunigung(Zitat von bobsonbob)Übrigens, FCPX stürzt in den seltensten Fällen wegen fehlender H.264 Encoding Unterstützung ab und tut das in den meisten Fällen auch nicht, wenn die iGPU komplett deaktiviert ist. Das Problem entsteht meist bei einem sogenannten Virtualscreen-Change, wenn ein…
  • Ich hab das Video mal kurz durchgespult und das meiste zu den Kexts klingt gut und simpel erklärt Auch finde ich es eine super Idee zu diesen Themen Videos zu machen! "Zumüllung", vorallem mit Kexts (die Teile die niemand versteht aber die zaubern können), ist bei vielen Hackintoshs die Nummer 1 der Fehlerquellen und sehr häufig zu finden. Weniger ist hier manchmal echt mehr!Kurz zu deinen Beschreibungen:Viele Kexts (vorallem die original Systemkexts) sind im übertragenen Sinne wirklich Treiber.…