Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin! Alle SSP Ports zu entfernen ist schonmal definitiv nicht richtig. Ist von einem USB Port sowohl der HS als auch der SSP Teil vorhanden, sollte der HS Part beim einstecken von USB 2.0 und der SSP Part beim einstecken von USB 3.0 aufleuchten oder Untereinträge erscheinen.Wenn egal ob USB 2.0 oder 3.0 nur HS aufleuchtet, ist entweder der SSP Teil nicht verfügbar (noch außerhalb des 14 Port Limits oder excludet), oder die BIOS Settings falsch (EHCI, XHCI-Handoff, XHCI-Modus), oder der falsche …
  • (Zitat von dcpro11)Du musst bitte den Guide ganz genau durcharbeiten... Im ersten durchlauf werden HS Ports enfernt. Stehen dann alle unbenutzten in der excludelist machst du einen Neustart und daraufhin sollten im IOReg auch SS Ports erscheinen. Diese testest du dann ebenfalls durch und entfernst alle unbenutzten SS Ports in diesem zweiten Durchgang, die nicht aufleuchten, egal in welchem physischen Port der USB 3.0 Stick steckt.Es kann gut sein, dass du für ein 200 Series Board das PortLimit e…
  • (Zitat von kuckkuck)Untereinträge sind genau wie ein aufleuchten, ein Indiz dafür, dass der Port aktiv ist. Grün aufleuchten tun nur Einträge die neu erscheinen. Deine Wifi Karte ist von Anfang an angeschlossen, deswegen leuchtet die auch nicht, darf aber natürlich deswegen nicht entfernt werden.(Zitat von dcpro11)Eigentlich richtig, aber es gibt einen Port Limit Patch, der das 14 Port Limit erhöht. Wenn du mir alle deine benutzten HS und SS Ports zusammenzählst (sind dann zB 17 Stück) kann ich …
  • (Zitat von dcpro11)Direkt "gefährlich" erstmal nicht, so tragisch ist das ganze nicht und es gibt sehr viele Leute, die den PortLimit Patch selbstverständlich nutzen. Besonders "sauber" ist der Patch aber auf garkeinen Fall, denn hier können Errors im Code entstehen, da nicht alle Abhängigkeiten von dem Limit bekannt sind. Probleme kann es vorallem dann geben, wenn das Port Limit aktiv überschritten wird und über 15 Ports gleichzeitig in Benutzung sind. Zudem ist der Patch nicht unbedingt update…
  • Da haben wohl die Hersteller sauber gearbeitet Bei mir ist es zB HS03-SS03, HS04-SS04, HS09-SS05, HS10-SS06
  • Das heißt jetzt ist alles in Butter? Ich gratuliere!