Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von redbelt)Hier muss unterschieden werden zwischen Encoding und Decoding.Bei der in meinem Quicksync Thread thematisierten Problematik handelt es sich um Encoding.Wenn Dateien bereitgestellt werden und abgespielt werden sollen, müssen diese decoded werden. Das kann die iGPU genauso wie die RX, aber bei Hackys kann man die Decoding Funktion relativ schnell zerschießen und muss sie dann wieder neu konfigurieren.Um zu sehen ob Decoding läuft, gibt es den VDADecoderChecker. Lass den einfach …
  • (Zitat von T4ke)Was war denn die Lösung? Und wofür hast du eine Lösung gebraucht?(Zitat von T4ke)Was meinst du hier mit richtiger Konfiguration? Wie muss man eine RX Karte genau konfigurieren, damit Airplay per HW Encoder funktioniert?(Zitat von T4ke)Es ist nicht unmöglich beides am laufen zu haben, bei mir funktioniert zB auf jedem Hacky sowohl En- als auch Decoding fabelhaft...(Zitat von redbelt)Wie jetzt, an welcher GPU steckt jetzt der Monitor?
  • Benutzt du shiki? Wenn ja, benutzt du ein ShikiGVA Bootargument?