Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @rubenszy Danke für die wunderbaren Dumps, die sind sehr hilfreich!Ich will jetzt hier nicht den Besserwisser oder sonstwas spielen, ich habe nur beim Thema ACPI ein etwas andere Meinung als die hier beschriebene und will nur diese Möglichkeit aufzeigen.Ich finde das eine gute ACPI Struktur eindeutig sinnvoll und eine gute Alternative zu ein paar Kexts ist. Auch bei Intel Skylake Boards.(Zitat von griven)Kexts wie SATA-200-series-unsupported.kext oder XHCI-200-series-injector.kext machen ja auch…
  • @rubenszy Ok, dann hab ich dich falsch verstanden.OT aus Interesse: Genau wie von dir geschildert mache ich es mit allen Hackys die ich aufsetze, wieso meinst du erst ab Skylake? Und von welchen 3 Patches in config/ACPI redest du?
  • (Zitat von derHackfan)In der Zwischenzeit sorge ich mal für Unterhaltung, wenn das OK ist @rubenszy Wenn schon modular und mit SSDTs, dann bitte auch vollständig und auf das System angepasst. Die angehängten Pakete sind für ein komplett gepatchtes ACPI mehr als unvollständig, 70% der hinterlegten Einträge sind dabei nur Kosmetik. Will man ein vollständig gepatchtes ACPI bräuchte man noch einige SSDTs in der Art...(Zitat von rubenszy)https://github.com/VoiletDragon...(Zitat von rubenszy)Schau dir…