Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von LuckyOldMan)Yes, Sir! Habe das ganze auch hier in der Wiki publiziert: https://www.hackintosh-forum.d…dows-und-OSX-im-Dualboot/Aber das geht nur so schön mit dem FPDP von Yosemite. Ansonsten ist aber auch GParted eine gute Alternative. Und sonst kann man immernoch das ganze in HFS o.ä formatieren und dann im Setup erstmal löschen und entweder auf weiter klicken oder auf "neu". "Neu" erstellt dabei dann mehrere neue Partitionen und auf der größten von ihnen kann man installieren.Wichti…
  • @FelixTalksTech Pack dir mal GParted (Linux Live) auf einen Stick und boote von dem Stick. Dort kannst du dann ganz simpel mal ein bisschen auf deiner Festplatte aufräumen und alle der fehlerhaften Partitionen löschen, wodurch nicht zugewiesener Speicherplatz entsteht.Dann steckst du deine HDD an den ersten SATA Port deines Mainboards und packst die Platte nach ganz oben, also an erste Stelle im BIOS. An die zweite Stelle kommt dann der Stick.Danach startest du wieder WindowsSetup und machst das…
  • Ist denn auszuschließen, dass nicht einfach der InstallStick defekt ist? Ich hatte damals 2 kaputte Installations Dateien (von Microsofts Website höchstpersönlich) und erst bei dem dritten Versuch klappte es und die Installation lief fehlerlos.Manchmal sind die Installationsdateien eben auch defekt...