Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @Enjoy or Destroy Wow! Das sind wirklich top Bilder! Hast du die alle selber gemacht? Wo kann man noch mehr davon sehen? Ich schätze in der SSDT ist auch nicht viel mehr als Kosmetik... Also sowas wie die Built In Einträge, name, model und device_type...@henties Was ich aber gesehen habe: Deine iGPU ist eindeutig nicht mehr connectorless... Injectest du weiterhin die passende ig-platform-id mit Clover? Hast du evtl eine iGPU SSDT installiert?
  • Das steht alles im original Thread: Quicksync, Virtual-Screen Abstürze und iGPU+ded. GPU mit GrafikbeschleunigungEs entspricht der original Konfiguration und Abweichungen von dieser führen zu abstürzen als Folge eines unbekannten VirtualScreen Changes.(Zitat von henties)Super beeindruckend, danke für die Kostprobe! Vorallem die Elephanten Bilder finde ich super gut gelungen Vielleicht wäre das hier ja ein guter Thread für dich und weitere tolle Bilder?! [Sammelthread] Bilder des Tages
  • Hallo Henties!Das mit NvidiaGraphicsFixUp ist wirklich ein super klasse Fund, auf den ich als non Nvidia User 1. nie gekommen wäre, und an dem ich 2. beim Support geben in zB meinem Thread sicherlich verzweifelt wäre. Dass der NGFU.kext wirklich der Grund für die Probleme ist, ist jetzt auch nachproduzierbar und schön zu sehen an Maddeens Problem. Auch er hat sein funktionierendes HW Encoding dir zu verdanken... Desweiteren werde ich ein Kommentar zu NGFA in meinen Guide schreiben Bezüglich Tole…
  • Das freut mich wirklich sehr, so etwas spornt echt an! Vielen Dank an euch!