Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Nio82)Und da ist das Problem bei der von dir genannten Taktik, denn durch all diese Löcher kommt dann Staub. Hat man einen positiven Luftdruck und Filter vor allen Intakes, kontrolliert man ganz genau woher die Luft kommt und kann sicherstellen, dass diese von Staub gefiltert ist. Zieht man Luft von überall ein, wird das eine ziemliche Sisyphusarbeit alles zu filtern...
  • (Zitat von Nio82)Das sehe ich nicht so, denn die Idee ist ja gerade ein konstantes Austreten an Luft an den Stellen wo keine Luftfilter sind herzustellen. Durch das konstante Austreten kann dann an diesen Stellen kein Staub o.ä. eintreten.Luftzirkulation braucht es wie Fredde bereits gesagt hat garnicht so viel, aber es ist trotzdem sinnvoll ständig etwas neue Luft hinzuzufügen und dafür zu sorgen, dass durch sowieso vorhandene Lüfter im System (CPU, GPU) nicht unnötiger Staub ins Gehäuse gelang…