Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Eddy79LE)Deswegen gibt es ja die AppleALC_Ozm Version, weil die normale zu Bootproblemen führt...(Zitat von McRudolfo)Jep, bei der "Ozm Version" ist lediglich das Plugin "PinConfig.kext in die HauptKext eingebunden, da die Ozmosis-KextInjection aus der EFI nicht mit Plugins in Kexts funktioniert. Das ganze braucht dann aber natürlich immer noch Lilu, sonst lädts nicht (Zitat von McRudolfo)Genau, und deswegen ist das reine installieren des AppleALC_Ozm Kexts auch nicht des Rätsels Lösu…
  • Alle diese Kexts kommen nach EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common!Du darfst lediglich keine Kexts mit Plugins dort hin installieren, da diese nicht von Ozmosis unterstützt werden. Wenn du einen Rechtsklick auf die normale AppleALC Version machst (nicht Ozm Version) und auf Paketinhalte anzeigen gehst, siehst du einen Ordner namens Contents. Jede Kext besitzt diesen Ordner. Klickst du auf den Ordner, erscheint bei der normalen Version unter anderem ein weiterer Ordner mit dem Namen "Plugins". Dieser s…