Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Versuchst du ein neues System zu installieren oder ist der Fehler nach irgendeiner Änderung aufgetreten?
  • Könnte ich mal bitte deine original DSDT haben?Was gibt(Quelltext, 1 Zeile) aus?
  • OK, dann probier mal die angehängte DSDT + die FakePCIID Kombi. Kein USBInjectAll oder anderes... Und mach dann dazu "XHCI Hand-Off" "EHCI Hand-Off" im BIOS an. "XHCI-Mode" zu Smart-Auto.Nur als Info, welches SMBIOS benutzt du? iMac 14.2? Und die SIP ist aus?
  • Er hat das gleiche Board und du kannst die DSDT aber nicht benutzen? Habt ihr auch das gleiche BIOS? Weißt du ob er was spezielles bezüglich GPU oder so in die DSDT eingebaut hat? Ich kann mir leider gerade die DSDT nicht anschauen...Die ganze Sache ist aber wirklich etwas komisch, da es ja einige Leute mit deinem Board gibt, die solche Probleme nicht haben... Wenn du jemanden mit gleichem Board findest, kannst du die beiden Systeme ja mal genau vergleichen, zB BIOS Settings, IOReg etc.
  • Irgendwelche Neuigkeiten oder Verbesserungen?
  • Ich kann mir das wirklich nicht erklären warum andere da überhaupt keine Probleme haben...Du könntest auch mal Clover auf einer anderen Platte oder Stick probieren, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das die Lösung ist
  • Hast du mal mit minimal Hardware-Konfiguration gebootet? Gibt es Hardwaretechnisch irgendeinen unterschied von deinem Mainboard zu Mainboards bei denen alles funktioniert?
  • Kernel Panic wegen eines Kernel_Task's...Probier mal:Dein ewig langes USBInjectAll Bootarg und slide=0 aus der Defaults.plist löschen USBInjectAll entfernen Was ist as.vit9696.!AALC (Wohl AppleALC?) und !AAPIC?!AAPIC in Version 1.7 ist der last loaded Kext vor der Panik...
  • (Zitat von modzilla)Ach stimmt, dachte dem hättest du nochmal extra in die Defaults.plist gesetzt, aber der wird natürlich bei den neueren Oz und Clover automatisch gesetzt...