Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Als Ozmosis Fan will ich nur 3 kurze Anmerkungen machen (Zitat von Nio82)Meiner Meinung nach ist der Anteil an unwissenden Clover Nutzern aufgrund von den berüchtigten Tomaten-Tools wesentlich größer, als der Anteil an unwissenden Ozmoten.(Zitat von metasynth)Nein, in letzter Zeit hat ein Coder namens Cecekpawon Ozmosis zu OS Wechseln geupdated und somit Sierra und High Sierra möglich gemacht. Ebenfalls hat er 2 neue Patcher, einmal für Kexts und einmal für ACPI Tables released. Das Ozmosis "Ker…
  • (Zitat von Nio82)Macht für mich keinen Sinn... Will man mit Clover funktionierendes iMessage haben, muss man sich mit der config.plist und dem SMBios beschäftigen. Will man mit Ozm das gleiche, muss man eine Defaults.plist erstellen. Fakt ist doch, dass 95% der Clover User an sich keine Ahnung haben, was sich hinter den ganzen X tausend Möglichkeiten und Einträgen in der config.plist verbirgt. Wenn ich beim Support geben fragen würde, warum zB der Eintrag AddMCHC_0008 unter ACPI gesetzt ist, kan…