Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von al6042)Es gibt doch diese schönen Stecker, die zwischen Steckdose und Gerät kommen und den Verbrauch messen. Beim Start meines Hacky braucht der sicherlich keine 700 Watt http://www.sapphiretech.com/pr…1B0-29C4DA612103&lang=deu: 750 Watt Netzteil (Empfehlung)Ich mess gleich mal nach, aber mein Rechner kommt selbst bei simultan laufendem FurMark (GPU) und Prime95 (CPU) nicht auf weit über 400 Watt Aber ich bin gleich zurück mit richtigen Ergebnissen
  • (Zitat von kuckkuck)Beim Start des Hackys zieht das System maximal 120 Watt. Wenn ich Furmark und Prime95 gleichzeitig laufen lasse und so die CPU, RAM und GPU gleichzeitig voll auslaste komme ich maximal auf 420 Watt. Und ich muss sagen, mein System ist mit dem Devils Canyon und der alten, overclockten AMD R9 GPU nicht wirklich als energieeffizient zu bezeichnen...