Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag!

    Beitrag
    Bei einer K CPU lohnt sich zum Ohrenschonen auf jeden Fall ein anderer Kühler als boxed, aber eine 40€ Wasserkühlung brauchts echt nicht, denn die bringt in dem Preissegment eindeutig mehr Nach- als Vorteile. Kühlen tut die Cooler Master für den Preis echt mäßig und schön laut im Vergleich zu Luftkühlern für 40 Kröten ist sie aufgrund der Pumpe auch noch. Man muss beachten das eine Wakü nicht einfach nur Schlau und Radiator ist, sprich kein Mucks, sondern wie bei Luftcoolern mindestens ein Lüfte…
  • Guten Tag!

    Beitrag
    @rubenszy Der Cooler Master Seidon ist wirklich kein tolles Gerät, sowohl von der Kühlleistung sowie Lautstärke her. Ich habe jeden der oben erwähnten Kühler benutzt bzw. ausprobieren können, der Seidon gehört da auch dazu. In allen Bereichen bis auf Gewicht fällt der bei mir im Vergleich zu den anderen durch. Btw, das Gewicht war bei mir noch nie auch nur ansatzweise ein Problem, solange man den Rechner nicht 2 mal die Woche so stark runterschmeißt oder an den Kühlern rüttelt das sie aufgrund i…
  • Guten Tag!

    Beitrag
    (Zitat von rubenszy)Mit dem schönen Nebeneffekt, dass das Ding dann schön hoch dreht, es viel schwerer ist einen positiven Luftdruck im Gehäuse zu erhalten, somit Staub ein Problem sein kann und die Pumpe immernoch laut ist. Zudem kommen die meisten halbwegs modernen Gehäuse bereits mit Lüftern, in fällen wie den BeQuiet "BASE" Gehäusen sogar mit sehr guten. Sorry, aber ich bin wirklich aus Erfahrung kein bisschen überzeugt von AiO Wasserkühlungen in dem Preissegment. Über Costom Wakü, darüber k…