Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Verstehe ich das richtig, Capture ist kein Externes Programm für Screenshots, sondern hat lediglich mithilfe der in OS X gegebenen Möglichkeiten Einfluss auf die Apple eigene Screenshot Funktion? Sprich, wenn ich in dem Widget das FileFormat auf jpg ändere, passiert nichts anderes als dass das Programm(Quelltext, 1 Zeile) ausführt?
  • Naja man kann es unnütz nennen, oder praktisch. Anstatt sich alle Screecapture betreffenden Terminal Befehle zu merken, kann man auch ganz lazy einfach dort ein paar Klicks setzen und feddig is Ich finde das klingt garnicht so uninteressant
  • Es geht noch viel besser (meiner Meinung nach):https://support.apple.com/de-de/HT201361Am besten finde ich die CMD+Shift+4 (+Leertaste) Kombi, denn die macht entweder sehr präzis ausgewählt Bilder oder sehr schöne Bilder von Fenstern, inklusive Rundung an den Ecken und einem schönen Schatteneffekt... Für Tutorials oder ähnliches sicherlich die schönste Variante.Apropos Tutorials, mit Vorschau lassen sich übrigens auch ganz einfach Pfeile und andere Markierungen einfügen, da bedarf es garkeinen F…