Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hast du dir die Fehlermeldung mal angeschaut? Da steht, solange die Boxxen nicht richtig konfiguriert sind (und du hast wohl mehr als 2 boxen) wird nur stereo verfügbar sein. Der Ton ist dann aber trotzdem da, nur halt nicht in 5.1 oder sonstwas. Der sogenannte Test "Ton" beim Audio-Midi-Setup besteht übrigens aus einem Rauschen, da ist kein Ton zu erwarten Das einzigste was du machen könntest wäre Sound über HDMI mittels AppleALC und DSDT hinzubekommen...
  • (Zitat von Crucial)Unser Halbgott @al6042 kann alles
  • Für 1. probier mal das Programm "Ukulele"Für 2. schick mal die ausgaben für(Quelltext, 1 Zeile) und(Quelltext, 1 Zeile)
  • Du könntest theoretisch probieren die Keyboardtype.plist unveränderlich zu machen, ob das aber was bringt und nicht evtl. eher total kontraproduktiv ist, kann ich dir nicht sagen. Der Befehl dafür wäre: (Quelltext, 1 Zeile) Für Sleep: hast du eine gepatchte DSDT? Häng die mal bitte an (ansonsten die Orignal DSDT)
  • Ganz simpel mit (Quelltext, 1 Zeile) Hast du mal ein alternatives Programm zu Ukulele probiert? Das Tool ist schließlich schon bisschen in die Jahre gekommen...
  • Es gibt zwei mögliche kernelextensions die dir helfen könnten. Die erste wäre da die VoodooPS2(Keyboard).kext. @YogiBear war damit immer sehr geschickt, siehe hier: Hilfe, meine Tasten sind vertauscht!Um zu Verhindern das sich Bluetooth neu verbindet gibt es den BrcmPatchRam.kext, jedoch nur für bestimmte Hardware. Hierfür wäre wichtig zu wissen welche Bluetooth Lösung du benutzt und was das ding für einen Namen, Vendor und Produkt ID im Systembericht hat. Anleitung und Liste der unterstützen Ha…
  • Was heißt denn, du konntest ihn nicht mehr aufwecken? Sind die Lüfter überhaupt angegangen? Hast du es auch über den Power Button probiert?
  • Aus dem Bootloop solltest du auch kommen wenn du in Clover "Cancel Hibernate Resume" auswählst.Auf was steht denn Darkwake bei dir?Du könntest noch Folgendes probieren:Sleep Image lösche:(Quelltext, 1 Zeile) Ein leeres Sleep Image erstellen:(Quelltext, 1 Zeile) Die Datei unveränderlich machen:(Quelltext, 1 Zeile)