Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Schick mal einen IOReg dumpf bitte... Welcher Darkwake modus ist gesetzt?
  • Dann bräuchte ich als letztes noch deinen DSDT dumpf Hast du mal einen anderen Darkwake Modus probiert?
  • Dann steck diese SSDT mal in den ACPI Ordner in der EFI nach patched und spiel ein bisschen mit den Darkwake Modes rum. Ich bin gespannt was passiert. Ich bräuchte dann noch einen IOReg Dump und ein Bild von den USB-Daten der Festplatte in Systembericht-->USB nach aktivieren der SSDT
  • (Zitat von CubeMonster)Was du vielleicht noch nicht bemerkt hast, deine USB Ports kriegen jetzt mehr/genug Strom was sich an den ausgefüllten Einträgen "Erforderliche Stromstärke" und "Zusätzlicher Betriebsstrom" bei deinen Screenshots erkennen lässt. Mithilfe der SSDT wird auch der Strom während Sleep gepatched, meine Hoffnung war auf diese weise das auswerfen zu verhindern. Der Grund fürs auswerfen liegt jedoch wohl woanders denn die USB Ports werden bewusst, nicht wegen zu wenig Strom ausgewo…
  • Nur für bestimmte Boards, Hardware, DSDTs und SMBIOS... Hast du ein USB Stromproblem? Dann kann ich mir das gerne mal anschauen oder dir erklären.
  • Die Werte werden nicht errechnet sondern den Sensoren entnommen. Diese können jedoch (und sind auch gerne mal) fehlerhaft sein. Die Frage für dein Problem ist aber von welcher Temperatur in der Anzeige du redest, die so schnell schwanken soll. Wenn du sagst sie verändert sich mit Leistung des i5 stark, könnte es sich geg. um die Temp einer der Cores oder ähnliches handeln...
  • Wer von euch hat denn die Option Internal CPU PLL Overvoltage oder ähnlicges irgendwo BIOS?
  • @wl_michael, hast du zufällig eine bereits bearbeitete DSDT?
  • (Zitat)(ab dort im patches.txt)Das sollte der Grund sein...Zudem: Die Apple USB AAPL Device Einträge sind leider nicht mehr gültig. Und zweimal _OSI brauchst du auch nicht (entweder Win 7 und einmal Darwin statt Win 2006)
  • Das entfernen der _PRW Methoden hat aber eben genau das disconnecten von USB bei Sleep zur Folge. Deshalb geht auch wake über USB nicht mehr, nur über den power button Wat haste denn nun für ein SMBios, die SSDT ist mitunter komplett fehl am Platz. Vorallem wenn es sich um einen Laptop handelt der über einen Embedded Controller verfügen könnte...
  • Versuch doch mal lieber die _PRW Methoden einzeln und systematisch zu entfernen. Viel wichtiger wäre noch die Ausgabe dieses Befehls:(Quelltext, 1 Zeile)
  • Das ist doch schonmal viel besser und ordentlicher, I like it Du kannst jetzt entweder versuchen LID0 EHC2 in der DSDT zu patchen oder PRW zu entfernen. Wie sieht es denn aus mit den von dir hinzugefügten PRW Patches?
  • LID0 sollte eigentlich der Sensor sein, der das auf und zu klappen des Displays erkennt. Dafür gibt es auch ein paar Einträge die man hinzufügen kann. Such doch vielleicht einfach bisschen rum, ansonsten schau ich morgen nochmal nach