Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Der Reihe nach:@Altemirabelle Du hast meinen Vorschlag ja abgelehnt, selber schuld, eine Idee hätte ich @noEE Die HD530 funktioniert mit Sleep Grundsätzlich schon, so wie im iMac. Der Monitor spielt keine Rolle.@Doctor Plagiat Könnte am Darkwake Modus liegen. Die USB und HID Geräte werden dann zwischenzeitlich ausgeworfen, dann aber wieder connected. Solange man keine Datentransfers wie Backups während des Sleeps macht, kein Problem...@Altemirabelle Die Treiber sind in Sierra nicht fehlerhaft, n…
  • @Altemirabelle Dann warten wir eben bis dahin @Doctor Plagiat Du kannst da natürlich weiter probieren... Aber sag doch auch mal wie deine Settings in der config bei Devices-->USB aussehen
  • @Doctor Plagiat Stimmen an sich so, die Settings. Du könntest trotzdem mal ein bisschen rumprobieren mit den 3 Settings sowie den Darkwake-Modes...@noEE Wenn du Hilfe brauchst, schick mal bitte die gleichen Terminal Ausgaben wie Sebastian95
  • (Zitat von Sebastian95)Hat es jetzt also gut funktioniert? Dann könnten wir die DSDT ja so lassen wie sie ist...Im Gegensatz dazu bräuchte ich mal deine DSDT @noEE. Ich habe gehört du hast bereits eine gepatchte... Kannst du mir sagen welche Patches von Rehabman darin enthalten sind?PS: Ihr hättet mir auch gerne nur die relevanten Teile der LOGs schicken können Das Scrollen tötet mich ja halb
  • Probier die angehängte DSDT doch mal aus... Könntest du falls es weiterhin Probleme gibt, vielleicht nochmal ein Log schicken von einem Sleep mit deaktiviertem Netzwerkzugriff sowie möglichst wenigen USB Geräten angesteckt? Also alles so herrichten, Ruhezustand ausführen, evtl Neustarten und dann den aktuellsten(Quelltext, 1 Zeile) schicken.Sag mal ist en0 bei dir auch built-in für Ethernet gesetzt? Wie sehen deine Einstellungen zu Devices--> Audio aus? Und wie hast du USB gepatched?