Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das Bild sieht ja richtig geil aus, das muss man dir lassen! Ich freu mich auf alle weiteren Berichte!
  • Geile Sache! Und das Case ist ja mal super sexy!!! Benutzt du weiterhin dein DeskSetup von ganz oben?
  • Schon die zweite R9 280x hier im Forum die abraucht?!? Was ist denn da los, ist meine als nächstes dran?
  • Sieht super aus! Evtl. auch die Richtung in die ich mit meinem Setup gehen werde. Dabei kann ich dich ja gleich fragen:Ist der Hacky mit der zweiten R9 280x deutlich lauter/heißer? Denn die beiden GPUs sind ja an sich leider wirklich nicht leise...Wie groß ist der Performance Unterschied? Benutzt du FCPX? Ein Bruce X Test würde mich da mal interessieren, falls das geht. Ein Test mit einem längeren Projekt (zB von dir) und der Vergleich der Zeit zwischen nur eine vs zwei GPUs wäre natürlich genau…
  • Schick dann den link zum Blog bitte